Veranstaltungskalender

Tickets für Kulturveranstaltungen der Stadt Gudensberg können Sie online – auch als print at home-Ticket – über unseren Ticketshop oder über den Link beim Termin in diesem Veranstaltungskalender bestellen.

Bitte klicken Sie im Termin auf „Karten“.

Selbstverständlich erhalten Sie die Tickets für die Gudensberger Kulturveranstaltungen auch im Bürgerbüro des Rathauses.

Da wir auch Veranstaltungen anderer Anbieter in den Veranstaltungskalender aufnehmen, ist dieser Service nicht bei allen Veranstaltungen möglich. In diesen Fällen finden Sie evtl. einen Hinweis, auf welchem Weg Tickets bezogen werden können.

Wir weisen darauf hin, dass allen Kulturveranstaltungen der Stadt Gudensberg Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) zugrunde liegen.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
Baugebiet „Gudensberg-Süd“ – Info-Veranstaltung für Bürger 19:00
Baugebiet „Gudensberg-Süd“ – Info-Veranstaltung für Bürger
Jun 8 um 19:00
Die Stadt Gudensberg bietet am 8. Juni ab 19:00 Uhr eine Info-Veranstaltung zum in Planung befindlichen Baugebiet „Gudensberg-Süd/Bebauungsplan Nr. 84“ an. Dabei wird der aktuelle Stand der Planung vorgestellt. Weiterhin werden Fragen beantwortet, die im Rahmen der Öffentlichkeitsbeteiligung eingereicht worden sind. Die Veranstaltung findet als Livestream im Internet statt. Hier wird die interessierte Öffentlichkeit auch die Möglichkeit haben, per Live-Chat
9
10
11
12
„Shit happens“ – Party auf der Kläranlage – fällt aus 19:30
„Shit happens“ – Party auf der Kläranlage – fällt aus
Jun 12 um 19:30
"Shit happens" - Party auf der Kläranlage - fällt aus @ Kläranlage Mittleres Emstal Maden/Obervorschütz
Abwassertage 12. – 14.06.2020 – 40 Jahre Abwasserverband Mittleres Emstal       Veranstalter: TMB Events
13
Lilli: Ein Witz kommt selten allein! – fällt aus 20:00
Lilli: Ein Witz kommt selten allein! – fällt aus
Jun 13 um 20:00
Lilli: Ein Witz kommt selten allein! - fällt aus @ Kläranlage Mittleres Emstal
Abwassertage 12.06. – 14.06. 2020 – 40 Jahre Abwasserverband Mittleres Emstal Nach dem Welterfolg „Ein Single kommt selten zu zweit!“ nun endlich Lillis neues Programm: „Ein Witz kommt selten allein! Lach- und Krachgeschichten aus Lillis Welt“ Der Programmtitel lässt es bereits erahnen – heiter geht´s weiter! Doch welch bombastische Untertreibung: „Ein Witz kommt selten allein“. Lillis Gags prasseln dicht an
14
Tag der offenen Tür auf der Kläranlage – fällt aus 11:00
Tag der offenen Tür auf der Kläranlage – fällt aus
Jun 14 um 11:00 – 18:00
Tag der offenen Tür auf der Kläranlage - fällt aus @ Kläranlage Mittleres Emstal Maden/Obervorschütz
Abwassertage 12. – 14.06.2020 – 40 Jahre Abwasserverband Mittleres Emstal     Tag der offenen Tür mit buntem Programm    
15
16
18
19
Kulturstall Deute: Romeo und Julia – reversed (Premiere) 20:30
Kulturstall Deute: Romeo und Julia – reversed (Premiere)
Jun 19 um 20:30
Kulturstall Deute: Romeo und Julia – reversed (Premiere) @ Löwenhof Deute
Wie war das noch gestern / wer war ich noch gestern / die Antwort weißt nur du / weißt nur du / bist Du wirklich keine Fremde / ist es wirklich keine Phantasie / mir erscheint die ganze Welt verrückt / denn ich bin glücklich wie noch nie Die Geschichte zweier Menschen, die sich unter Umständen verlieben, die so gar
20
CLASH – Klang stößt auf Bewegung… 20:00
CLASH – Klang stößt auf Bewegung…
Jun 20 um 20:00
CLASH - Klang stößt auf Bewegung... @ Atelierhaus Gerhardt Stadler
CLASH – Klang stößt auf Bewegung trifft Musik verbindet sich mit Tanz: An drei Salon-Abenden lädt das Atelierhaus Gastkünstler und Publikum ein, sich der Inspiration des Augenblicks zu öffnen und die Faszination des Aufeinandertreffens zweier Welten zu erleben. Raum für Neues, Unerwartetes, spontanes Miteinander. Aktuelle Infos unter www.atelierhaus-gerhardt-stadler.de AK: 15,00 € (inkl. Getränke und Snacks)
Kulturstall Deute: Romeo und Julia – reversed 20:30
Kulturstall Deute: Romeo und Julia – reversed
Jun 20 um 20:30
Kulturstall Deute: Romeo und Julia – reversed @ Löwenhof Deute
Wie war das noch gestern / wer war ich noch gestern / die Antwort weißt nur du / weißt nur du / bist Du wirklich keine Fremde / ist es wirklich keine Phantasie / mir erscheint die ganze Welt verrückt / denn ich bin glücklich wie noch nie Die Geschichte zweier Menschen, die sich unter Umständen verlieben, die so gar
21
22
23
24
25
26
Kulturstall Deute: Romeo und Julia – reversed 20:30
Kulturstall Deute: Romeo und Julia – reversed
Jun 26 um 20:30
Kulturstall Deute: Romeo und Julia – reversed @ Märchenbühne
Wie war das noch gestern / wer war ich noch gestern / die Antwort weißt nur du / weißt nur du / bist Du wirklich keine Fremde / ist es wirklich keine Phantasie / mir erscheint die ganze Welt verrückt / denn ich bin glücklich wie noch nie Die Geschichte zweier Menschen, die sich unter Umständen verlieben, die so gar
27
28
29
30